Stefan Schramm

Mitgliederbeauftragter

Der gebürtige Pfaffen-Schwabenheimer ist von Beruf Feuerwehrbeamter sowie Wehrführer der freiwilligen Feuerwehr Sprendlingen.

 

Er ist verheiratet und hat einen 5 jährigen Sohn. Seit März 2010 lebt er mit seiner Familie im wunderschönen Pfaffen-Schwabenheim.

 

Sein politisches Interesse wurde durch seinen Großvater geweckt. Dieser war ebenfalls viele Jahre im Pfaffen-Schwabenheimer Gemeinderat.

 

2010 schloss er sich der CDU Pfaffen-Schwabenheim an und ist seit Januar 2019 Mitglied im Gemeinderat.

 

In der letzten Mitgliederversammlung wurde er einstimmig zum Mitgliederbeauftragten des CDU Ortsverbandes gewählt.

 

"Menschen zu helfen bereitet mir nicht nur in meinem Beruf, sondern auch privat viel Freude. Ich möchte mich als Gemeinderatsmitglied intensiv für die Belange von älteren, als auch jüngeren Mitmenschen einsetzen. Mein Dorf ist für mich wichtig und ich möchte es auch zukünftig gewissenhaft mitgestalten."


pfaffen-schwabenheimer Wappen


Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim