26.02.2022 / hph / oh

Nachruf Peter Hattemer

Mit großer Trauer haben Partei und Fraktion der CDU Pfaffen-Schwabenheim sowie auch unsere Mitglieder, vom Tod von

 

Peter Hattemer

 

erfahren, der am Sonntag, den 20. Februar 2022, verstorben ist.

 

Peter Hattemer hat den CDU-Ortsverband ab 1974 als Vorsitzender über 20 Jahre geprägt und zu einem mitgliederstarken Verband entwickelt.

 

Peter Hattemer war über lange Jahre ein wichtiger und tragender Teil unserer Gemeinschaft und hat uns stets mit seinem besonderen Engagement begleitet. Er wird uns nicht nur als Mensch und Freund sondern auch als kompetente Stütze im Bauausschuss sowie im Gemeinderat, dem er 48 Jahre angehörte, sehr fehlen.

 

In diesen schwierigen Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.

 

Wir werden Peter Hattemer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für den CDU-Ortsverband Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim sowie die CDU-Fraktion im Gemeinderat Pfaffen-Schwabenheim

 

Hans-Peter Haas

1. Vorsitzender

CDU Ortsverband


pfaffen-schwabenheimer Wappen


Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim