oliver hütsch

stellvertretender Vorsitzender

Der gebürtige Frankfurter, Jahrgang ´69, ist gelernter Hotelfachmann.

Seit seiner Zivildienstzeit arbeitet er bis heute im Rettungsdienst als examinierter Notfallsanitäter.

 

Er ist verheiratet und hat drei Kinder (18 und 2x13 Jahre jung). Seit März 2010 lebt er mit seiner Familie im wunderschönen Pfaffen-Schwabenheim.

 

Sein politisches Interesse wurde in seiner frühesten Kindheit durch seinem Großvater geweckt. Dieser war ebenfalls ein Christdemokrat.

 

2014 wurde Oliver Hütsch - damals noch für die Freie Wähler - in den Gemeinderat gewählt. Nachdem er die FWG verlassen hatte, schloss er sich der CDU in Pfaffen-Schwabenheim an und ist dort von den Mitgliedern herzlich aufgenommen worden.

 

In der letzten Mitgliederversammlung wurde er neben Josef Feldhaus einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Pfaffen-Schwabenheim gewählt.

 

"Es gibt mir stets ein gutes Gefühl, wenn ich mich - wie auch in meinem Beruf als Notfall- sanitäter - für meine Mitmenschen engagieren kann. Deshalb möchte ich mich gerne erneut zur Wahl in den Gemeinderat stellen." 

Hier bin ich für sie erreichbar.

Email: oliver.huetsch@cdu-pfaffen-schwabenheim.de


pfaffen-schwabenheimer Wappen


Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim